... lassen Sie den Alltag hinter sich

Gesunder Schlaf, Entspannung und Erholung - wir zeigen Ihnen, wie auch Sie künftig traumhafte Nächte genießen können.

Aktuelles

Aktuelle Informationen, Tipps rund ums Wasserbett, Angebote, Storys von lay down und Presseberichte


Neues Öffnungskonzept bei lay down

09.03.2021

Tradition ist nicht das Erhalten der Asche, sondern die Weitergabe

der Flamme…

Unter diesem Motto haben wir im letzten Vierteljahr zu Zeiten des Lockdowns viel dazu gelernt. Wir stellten mehr und mehr fest, dass unsere täglichen Bürozeiten von 10-13 Uhr gepaart mit anderen Kommunikationskanälen (wie Facebook Messenger, Email usw.) den Kontakt zu unseren Kunden in keiner Weise geschmälert, wohl

aber verändert hat. Was uns allen fehlte, war der persönliche Kontakt – das „sich sehen“ und „sich treffen“.

weiterlesen


"Die sieht ja gar nichts!" - Das Maskottchen von lay down

25.09.2020

In der Regel ist sie als erste an der Türe, wenn unsere Kunden unser

Wasserbettengeschäft in Sindelfingen-Maichingen betreten, und begrüßt diese fröhlich - ganz nach Art des Hauses. Meistens jedenfalls. Ansonsten liegt unsere Bahati irgendwo im Laden und schläft. Wir glauben das liegt daran, dass wir ja auch den ganzen Tag mit unseren Kunden über gesundes Schlafen und bequemes Liegen reden.

Obwohl wir ganz viele tolle Betten und super bequeme Matratzen haben liegt sie am liebsten genau im Eingang. Bahati ist seit 9 Jahren von klein auf ein fester Bestandteil von lay down Wasserbetten und gehört zum Inventar. Und auch wenn es mal richtig Trubel im Laden gibt, bleibt sie völlig entspannt und freundlich. Als unser Maskottchen und bester Ladenhüter ever!!, muss sie sich auch schon mal mit einigen Fototerminen ihre Leckerchen verdienen.


weiterlesen


Eindrücke nach unserem Umzug

lay down Wasserbetten

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 10 - 14 Uhr

Samstag 10 - 14 Uhr

Beratungen außerhalb dieser Zeiten jederzeit auf Vereinbarung möglich