… lassen Sie den Alltag hinter sich

Gesunder Schlaf, Entspannung und Erholung – wir zeigen Ihnen, wie auch Sie künftig traumhafte Nächte genießen können.

Neues Öffnungskonzept bei lay down

09.03.2021

Tradition ist nicht das Erhalten der Asche, sondern die Weitergabe

der Flamme…

Unter diesem Motto haben wir im letzten Vierteljahr zu Zeiten des Lockdowns viel dazu gelernt. Wir stellten mehr und mehr fest, dass unsere täglichen Bürozeiten von 10-13 Uhr gepaart mit anderen Kommunikationskanälen (wie Facebook Messenger, Email usw.) den Kontakt zu unseren Kunden in keiner Weise geschmälert, wohl

aber verändert hat. Was uns allen fehlte, war der persönliche Kontakt – das „sich sehen“ und „sich treffen“.

Als es uns wieder erlaubt wurde, durch „Click & Collect“ unsere Kunden wenigstens an der Ladentür empfangen zu dürfen, haben wir uns mit

einfachen Mitteln aufeinander eingestellt: wenn der Kunde Zeit hatte, um etwasabzuholen, waren wir da. Egal, wann auch immer das war.

Und wir haben uns alle wie die kleinen Kinder aufeinander gefreut. Dabei saßen wir keineswegs den ganzen Tag in einem geschlossenen Laden und haben gewartet. Vielmehr haben wir auf Termin gearbeitet, was keinem (weder unseren Kunden noch uns) geschadet hat.

Im Gegenteil: irgendwie wurde es trotz der ganzen Einschränkungen persönlicher und individueller, als es das vor Corona war. Für unsere ebenfalls berufstätigen Kunden war es sogar von Vorteil. Sie konnten sich völlig auf ihren Terminplan, auf die familiären Zeiten, auf Videokonferenzen etc. einlassen und uns dennoch besuchen um bei uns einkaufen bzw. bestellte Waren abzuholen. Dies führte auf beiden Seiten zu viel mehr Entspannung…


Und weil Entspannung sowieso unser Thema ist, setzen wir die gelernten Dinge nun in die Tat um!

Um künftig einen noch persönlicheren Kundenkontakt zu bekommen, ändern wir unsere Öffnungszeiten wie folgt:


Unsere Ausstellung ist geöffnet

Montag bis Samstag von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr


In dieser Zeit ist ganz normaler Publikumsverkehr möglich – zur aktuellen Zeit selbstverständlich unter Einhaltung aller gültigen Hygieneregeln (Anzahl der Kunden im Laden, Mund-Nase-Bedeckung medizinisch bzw. FFP2, Abstandsregeln usw.).


Über diese Zeiten hinaus können Sie für Beratungsgespräche jederzeit einen festen Termin bei uns buchen. Auf diese Weise haben wir dann individuell für jeden Kunden Zeit, Ruhe und Entspannung. Genau das, was man braucht, um konzentriert beim Thema bleiben zu können. Wir müssen daher auch nicht ständig das Gespräch für „Kleinigkeiten“ unterbrechen, die im Alltag nun mal einfach vorkommen. Speziell für

Gewerbetreibende, Pflegekräfte, und für all diejenigen, die aufgrund Ihrer beruflichen Tätigkeit tagsüber keine Zeit finden, bieten wir künftig

Abendtermine nach 18 Uhr an.

In Kürze richten wir zusätzlich noch eine weitere Telefonnummer ein, unter der wir von 14 bis 18 Uhr telefonisch sowie rund um die Uhr per WhatsApp erreichbar sind. Neue Wege gehen… Warum nicht?

Wir haben in verrückten Zeiten vieles erlebt, vieles ertragen müssen und doch gab es Dinge, die wir lernen durften und über die wir sogar gestaunt haben. Hätten Sie gedacht, dass viele Arbeitsplätze durch die Einrichtung eines Homeoffice effizienter werden? Dass Millionen von Fahrkilometern weniger geleistet werden und die Zeit dadurch nicht stehen bleibt? Dass Vieles, das uns unmöglich schien, trotzdem funktioniert?

Genau das ist unser Lernprozess! Und genau deshalb schneiden wir alte Zöpfe ab und gehen neue Wege – mit mehr Gelassenheit und dennoch mehr Aufmerksamkeit und Zeit für unsere Kunden.

Wir entspannen nicht nur nachts im Wasserbett, sondern auch tagsüber in unserer Arbeit. Und Sie als unser Kunde sind der wichtigste Teil.

Entspannen Sie mit uns… wir sind für Sie da!


Ihr Team von

lay down Wasserbetten.

lay down Wasserbetten

Öffnungszeiten

Montag – Freitag 10 – 14 Uhr

Samstag 10 – 14 Uhr

Beratungen außerhalb dieser Zeiten jederzeit auf Vereinbarung möglich